Minikatalog Juli-Dezember 2021 und die Sale-A-Bration Broschüre August-September 2021

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Es ist soweit! Mit einem Monat Verspätung konnten wir Demonstratoren letzte Woche sowohl den Minikatalog Juli-Dezember 2021 als auch die Sale-A-Bration Broschüre August-September anschauen!

Ich kann dir verraten: Es erwarten uns unglaublich tolle Produkte sowohl im Minikatalog als auch als Gratis Prämien während der Sale-A-Bration.

Ab dem 01.07. kann ich die Kataloge und Broschüren bestellen. Offizieller Verkaufsstart beider Aktionen ist am 03.08.2021.

Wenn du in Deutschland wohnst und noch keinen Demonstrator deines Vertrauens hast, dann bestelle dir gern bei mir dein kostenloses Exemplar des Minikataloges und der Sale-A-Bration Broschüre und ich sende es dir versandkostenfrei zu.

Hier kannst du dir die Kataloge bei mir anfordern.

Wenn du in diesem Jahr bereits bei mir bestellt hast, bist du automatisch auf meiner Liste und musst dich nicht mehr eintragen.

Ein kleiner Tipp noch: Wenn du schon einmal mit dem Gedanken gespielt hast als Demonstrator/in in mein Team einzusteigen, dann ist die Sale-A-Bration der perfekte Zeitpunkt dafür! Es gibt ein unglaublich tolles Einstiegsangebot vom 03.08. bis 30.09.2021 mehr dazu folgt. Du kannst es nicht erwarten? Dann schreib mir gern eine Nachricht.

Ich freue mich jetzt schon darauf dir all die tollen Produkte zu zeigen und kreative Zeit mit dir zu verbringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert