We fall in Colours … Juli 2021

Hallo,

schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben in diesem Monat sind:

Ich habe mich für diesen Beitrag das erste Mal bewusst an #simplestamping gewagt. 🙂

Da mir die Karte dann doch etwas zu “nackig” war, habe ich noch mit dem Stampin´ Write Marker in Espresso diese Umrandung gezeichnet (gedoodelt?) 🙂

Und so gefällt mir das nun wirklich gut und es ist tatsächlich ein echtes #simplestamping Projekt geworden!

#simplestamping – einfach gestempelt -> bedeutet, dass man einfach nur Stempel, Tinte und Papier verwendet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren. Bei Fragen melde dich gern bei mir!
Am Sonntag, den 11.07.2021 geht um 20 Uhr meine nächste Sammelbestellung raus, es gibt ein großartiges Angebot für alle Designpapier-Liebhaber. Und es lohnt auch immer Mal ein Blick in die Ausverkaufsecke!

Und nun bin ich gespannt was meine Kolleginnen so aus den Farben gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Pia Gerhardt
  2. Veronika Karner
  3. Silke Trapani
  4. Petra Kurth
  5. Manuela Auer
  6. Belinda Wenke – hier bist du gerade
  7. Waltraud Hattinger
  8. Sandra Herzog
  9. Iris Philipps
  10. Liane Gorny
  11. Sandra Hagenlocher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert