Stamp Impressions EUrope Blop Hop – Designer Series Paper

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Das Thema heute sind die Designerpapiere. Oh, ich liebe die Designerpapiere! Am Liebsten streichle ich sie 😀

Und du?

Heute habe ich aber natürlich einen gebastelten Beitrag mit Designerpapier für dich.

Ich habe ein Mini Album im Format 10 cm x 15 cm aus einem Bogen Farbkarton in 12 Inch gebastelt. Und somit passen perfekt Fotos im Format 9×13 cm rein. Du kannst auch einen Bogen Designerpapier als Basis nehmen.

Es gibt 2 solcher Seiten und hinten eine Tasche. Die Vorlage habe ich bei Papierstoffiges gefunden.

Und denk daran, im Juli gibt es noch 15% Rabatt auf ausgewählte Designerpapier! Hier findest du alle Infos.

Ich bin schon sehr gespannt was meine europäischen Kolleginnen so gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.