Paper Witches – Juli 2021 – Kreise

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Heute inspirieren wir dich zum Thema Kreise.

Ich habe eine Geburtstagskarte für meine Schwester gebastelt.

Rosa und Pink ist voll ihr Ding. 🙂 Also habe ich die Karte in Bonbonrosa gebastelt. Und mit dem wunderschönen Designerpapier Tintenkunst und der Stanzform Im Bilde noch aufgepeppt.

Zusätzlich zu den Goldakzenten im Papier habe ich noch die passenden Schmucksteine in Bonbonrosa benutzt. Und der Kreis für den Spruch ist aus den Stanzformen bezaubernde Etiketten.

Kreise gehen immer, findest du nicht auch? Dann schau dir gerne auch noch die Beiträge meiner Kolleginnen an.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani
  2. Sandra Herzog
  3. Belinda Wenke -> hier bist du gerade
  4. Veronika Karner
  5. Inge Dohmen
  6. Iris Philipps
  7. Zsuzsánna Balázs
  8. Sabrina Mohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.