neue Kreativ-Sets in der Set Produktlinie

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Entdecke, wie einfach kreatives Gestalten sein kann – und wie viel Spaß es macht. In den Sets von Stampin´Up! ist alles enthalten, was du für künstlerisch entworfene Projekte benötigst:
Schritt-für-Schritt-Anleitungen, vorgeschnittene Elemente und mehr.

Zur Wahl stehen vielfältige Optionen für verschiedene Anlässe und mit unterschiedlichen Stilrichtungen. Such dir deinen Favoriten aus! Es kommen regelmäßig neue Sets dazu. Erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Aktuell gibt es auch das wunderschöne Set verspielte Weihnachten!

Das Set kostet 23,- und es ist alles enthalten was du zum Basteln der 8 Karten benötigst. Es ist auch eine tolle Gelegenheit mit Kindern zu basteln! Meine beiden Mädels (5 und 3 Jahre) basteln diese Sets mit großer Begeisterung!

Alle weiteren Sets findest du direkt im Online Shop. Du kannst diese Sets aber alle auch über mich direkt bestellen.

Du hast Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert