Adventskalender selber basteln

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Du möchtest gerne einen Adventskalender mit individuellen Verpackungen selber basteln und gestalten?

Dann habe ich ein großartiges Angebot für dich. Zusammen mit Claudia und Stefanie haben wir uns drei Adventskalender Designs ausgedacht und für dich zusammengestellt. Du kannst dir nun deinen Favoriten aussuchen und bekommst das Material und verschiedene ausführliche Anleitungen dazu um deinen eigenen Adventskalender zu basteln.

Hier siehst du unsere Designbeispiele:

Das Bastelset „Wunderbar weihnachtlich“. Mit den Farben Seladon, Saharasand und Lodengrün.

Das Bastelset „Malerische Weihnacht“. Mit den Farben Glutrot, Gartengrün und Farngrün.

Das Bastelset „Geruhsame Tage“. Mit den Farben Aquamarin, Saharasand und Marineblau.

Anmelden kannst du dich bis zum 29.10.2021 und du kannst aus den drei Designvarianten deinen Favoriten auswählen. Ich bestelle das Material dann alles gesammelt und verpacke und verschicke es.

Hier kannst du einmal genau lesen, was du alles an Material bekommst:

Du wohnst bei mir in der Nähe und möchtest in Gesellschaft basteln? Dann melde dich gerne für den Workshop dazu bei mir in Bendorf an. Alle Infos dazu:

Samstag, den 23.10.2021 von 13 bis 18 Uhr -> großer Adventskalender-Workshop -> 40€

Wir basteln 24 Verpackungen für einen Adventskalender zum selbst befüllen. Alle Materialien stelle ich dir zur Verfügung. Du benötigst keine Vorkenntnisse. Du kannst dich zwischen den drei Designvarianten entscheiden.

Anmeldungen hierzu bitte bis zum 18.10.2021

Ich freue mich von dir zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.