We fall in Colours … Januar 2022

Hallo,

schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben in diesem Monat sind:

Auch wenn es auf den ersten Blick nach Weihnachtsfarben aussieht, habe ich daraus eine Karte mit dem neuen flotten Käfer gebastelt, die dann gar nicht mehr an Weihachten erinnert.

Man kann die ausgestanzten Flügel wunderbar als Blätter nutzen. Dann sieht es so aus, als ob der Marienkäfer auf einem Blatt sitzt. Die Stanzen sind so vielseitig. Vielleicht fällt dir ja auch noch eine Abwandlung ein.

Die matten Akzente setzten die Karte noch richtig in Szene, finde ich.

Und nun bin ich gespannt was meine Kollegen und Kolleginnen so aus den Farben gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  2. Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit
  3. Rene Guenther – Stempeln- mit-Rene.de
  4. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt -> hier bist du gerade
  5. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  6. Evi Bosselmann -Kreativparty
  7. Janine Krüger – Stempelbande
  8. Kathrin Fuchs – Stempelfux

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.