Stamp Impressions EUrope Blog Hop – Sketch

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Heute freue ich mich besonders! Ich bin wieder beim europäischem Blog Hop dabei.

Ich bin schon so gespannt was die anderen Mädels so präsentieren! Also hüpft am Ende unbedingt weiter.

Das Thema heute ist ein Karten Sketch, dazu bekommt man eine Vorlage und gestaltet die Karte dann nach seinen eigenen Ideen.

Die Vorlage siehst du oben im Beitrag schon.

Und hier ist meine Version dazu:

Ich habe das Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen aus der aktuellen Sale-A-Bration benutzt. Und da i-Tüpfelchen machen der Basic-Strass-Schmuck Bunter Schimmer.

Wunderschön finde ich!

Und nun geht es weiter zu Fanny. Viel Spaß beim Stöbern.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Yolanda Pasterkamp-de Jonge
  2. Sara Sayers
  3. Sigrid Joch
  4. Judith Gryspeerdt
  5. Martina Duchkowitsch
  6. Yvonne Spikmans-van Bruggen
  7. Salina van den Nieuwenhuizen
  8. Martina Auer
  9. Miranda Versteeg
  10. Rosalien Zwackhalen
  11. Belinda Wenke – hier bist du gerade
  12. Fanny Minne

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.