We fall in Colours … Februar 2022

Hallo,

schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben in diesem Monat sind:

Ich habe eine kleine Klapp-Box aus einem Bogen 6×6 Inch Designerpapier gebastelt. Du benötigst genau ein Blatt Designerpapier. Dann bekommst diese großartige kleine Box.

Den Spruch “Danke sehr” habe ich aus dem Stempelset Kunstvolle Lagen und mit der Stanze Oval-Duo ausgestanzt. Das Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen ist aus der aktuellen SAB. Und ich habe mal wieder die Schmetterlinge in Matt-Messing benutzt. Schau mal, ist das nicht wunderschön?

Zur Dekoration eignet sich die Stanze Zweige hervorragend! Hier in den vorgegebenen Farben.

Nun bin ich sehr gespannt was die anderen aus diesen Farben gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke  
  3. Vera Tetzlaff – Lovelystamps  
  4. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Janine Krüger – Stempelbande
  7. Evi Bosselmann – Kreativparty
  8. Sandra Hagenlocher – stempelauszeit 
  9. Sabrina Heilmann – KreativFreunde 


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.