Stempelreise Blogparade – Less is more

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Heute inspirieren wir dich zum Thema “Weniger ist mehr”.

Dabei habe ich mich für das Stempelset Amazing Silhouettes und Hübsche Grüße entschieden und den Farbkarton in Freesienlila benutzt.

Die Grundkarte in Freesienlila (14,8 cm x 21 cm; bei 10,5 cm gefalzt) und dann nur einen Aufleger (14,3 cm x 10 cm) in Grundweiß mit zwei Stempelabdrücken und schon ist das Projekt fertig.
Ganz ohne Highlight konnte ich dann doch nicht. 🙂

Das sind die Schmetterling in Matt-Messing auf Seite 15 im aktuellen Minikatalog.

Und nun geht es weiter bei Gesche.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  3. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  4. Gesche Preißler – Geschtempelt
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Britta Timm – StempelART
  7. Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich.
Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.