Stamp Impressions Europe Blog Hop – Let´s Sale-a-Brate

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Das Thema heute ist die Sale-A-Bration.

Und ich konnte es nicht lassen und habe wieder mit dem Sale-A-Bration Set aus Stempelset und Designerpapier Hübsche Grüße gebastelt. Ich finde es wunderschön und sehr schade, dass es nur noch bis 28.02.2022 erhältlich ist.

Heute ist eine Karte entstanden.

Und was soll ich sagen 😀 Ich habe mein Projekt mal wieder mit dem Strassschmuck Bunter Schimmer verziert.

Die sind einfach zu schön!!

Ich bin schon sehr gespannt was meine europäischen Kolleginnen so gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Sara Sayers
  2. Sigrid Joch
  3. Judith Gryspeerdt
  4. Martina Duchkowitsch
  5. Yvonne Spikmans-van Bruggen
  6. Martina Auer
  7. Rosalien Zwackhalen
  8. Belinda Wenke – hier bist du gerade
  9. Fanny Minne


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert