Blog Hop Team Stempeline – Maskulin

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Das heutige Thema beim Blog Hop vom Team Stempeline ist “Maskulin”.

Bei mir ist eine Glückwunschkarte entstanden. Das Vorderseiten des Designerpapier für Sportfans gefallen mir zwar nicht, aber dafür sind die Rückseiten umso schöner und ich muss nicht überlegen welche Seite ich nehme. 😀

Aber hier kommt nun meine Karte:

Ich habe eine Gate Fold Slider Card gebastelt. Wenn du sie aufklappst …

Dann kommen zwei hervor stehende “Fenster” zum vorschein.

Ich habe die Vorderseite noch mit den Harz-Accessoires in Sternform etwas aufgepeppt, aber ansonsten recht schlicht gehalten.

Diese Karte wird sich in der kommenden Woche auf den Weg zu einem Geburtstagskind machen.

Und nun kannst du weiter hüpfen und die anderen großartigen Werke bewundern.

Bias bald

Hier findest du alle Teilnehmer:


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.