Stempelreise Blogparade – Frühling

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Heute inspirieren wir dich zum Thema Frühling.

Ich habe mich diesmal für das Stempelset Ostergrüße entschieden. Und da mir mein letzter Videodreh so viel Spaß gemacht hat, ist zu diesem Beitrag wieder eine Karte im #simplestamping Design entstanden.

Die Grundkarte (21 cm x 14,8 cm; lange Seite bei 10,5 cm gefalzt) ist in Seladon. Passend dazu habe ich auch das Gras in Seladon auf dem Aufleger in Grundweiß (14,3 cm x 10 cm) gestempelt. Das Küken und der Spruch dazu sind in schwarz gestempelt.

Dann noch kurz mit den Aquarellstiften coloriert. Und schon ist eine wunderschöne Frühlingskarte entstanden.

Jetzt lass dich weiter inspirieren von Liane:

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt -> hier bist du gerade
  3. Liane Gorny – Jungle Cards
  4. Britta Timm — Stempelart
  5. Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner
  6. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert