We fall in Colours … März 2022

Hallo,

schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben in diesem Monat sind:

Ich habe dazu eine kleine Verpackung aus einem Stück Farbkarton (13 cm x 10 cm) in Gartengrün gebastelt. Du bekommst so aus einem Bogen Farbkarton 4 Schachteln.

Ich habe die Verpackung mit Designerpapier in Magentarot und dem Schleifenband in Blütenrosa verziert. Eine ganz einfach und schnelle Verpackung.

Nun bin ich sehr gespannt was die anderen aus diesen Farben gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade
  2. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  3. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  4. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  5. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt -> hier bist du gerade
  6. Janine Krüger – Stempelbande.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert