Blog Hop Team Stempeline – Frühling/Ostern

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Das heutige Thema beim Blog Hop vom Team Stempeline ist Frühlung/Ostern. Da ich heute morgen schon den Frühling gewählt habe, gibt es nun wieder eine Oster-Inspiration von mir.

Ich habe ein süßes kleines Osterkörbchen mit dem Designerpapier “von Hand gemalt” gebastelt.

Dieses Körbchen ist ganz schnell gebastelt.

Anleitung:

Du benötigt nur 4 Stücke Designerpaier in 4,5 cm x 8 cm. Die werden an der langen Seite bei 3 cm gefalzt. Dann klebst du diese reihum mit der 3 cm Lasche zu diesem Korb zusammen. Innen und unten drunter habe ich je ein Stück Farbkarton in den Maßen 4,5 cm x 4,5 cm in Osterglocke aufgeklebt, dann sieht der Boden einfach schöner aus.

Dann schneidest du dir noch zwei Streifen mit 1,5 cm Breite und 21 cm Länge zu und klebst den einen Streifen rundherum am oberen Rand zum Körbchen zusammen. Der zweite wird dein Henkel.

Dann noch ein Etikett (Stanzformen Zierrahmen) mit Spruch (Feierliche Anlässe) und fertig ist dein süßes kleines Körbchen.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim weiter hüpfen und Inspirationen sammeln.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Heike 
  2. Katja
  3. Sabine
  4. Belinda – hier bist du gerade
  5. Tanja
  6. Susanne


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.