Happy Spring BlogHop 2022

Hallo,

schön, dass du heute bei mir vorbei schaust! Es ist ein großartiger Tag, denn ich habe Geburtstag, ich werde 37 Jahre alt und es ist Frühlingsanfang. Wenn du diesen Beitrag liest, kommt gerade meine Familie zum Brunch. 🙂

Aber genug von mir, kommen wir lieber zum Thema dieses Beitrages. Ich nehme an diesem tollen Happy Spring BlogHop mit dem Thema Frühling teil. Vielen Dank an Rene für die Organisation!

Die Idee meines Kreativbeitrags heute habe ich bei Claudia von Das Stempelstübchen gesehen. Und so habe ich mir auch meine eigene Frühlingsdekoration kreiert. Aber sieh selbst:

Den Deko-Ring habe ich bei Laserie.de anfertigen lassen. Dann habe ich diesen ganz stilecht mit Zubehör von Stampin´Up! verziert.

Benutzt habe ich die Stanzformen perforierte Blüten und die Stanze Zweige. Für das gewisse Funkeln habe ich wieder den Basic Strass-Schmuck Bunter Schimmer genommen.

Und mit dem wellenförmigen Spitzenband habe ich noch eine Schleife angebracht. Nun hängt dieser wunderschöne Deko-Ring bei mir im Wohnzimmer 🙂

Ich verabschiede mich nun auch schon von dir und wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterklicken.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  2. Katja Martins – Stempelpfau
  3. Belinda Wenke – Beli´s kreative Welt -> hier bist du gerade
  4. Angela Köber – Stempelfamilie 
  5. Silke Trapani – bastelsalat
  6. Waltraut Hattinger – Stempelkeller
  7. Petra Zörner – Team Stempeln-mit-Rene  
  8. Sonja Kindler – Kreativ mit Sonja
  9. Diana Böckel –  Dianas Kreativwerkstatt
  10. Nadine Stephan – Team Stempeln-mit-Rene 
  11. Sandra Hagenlocher – stempelauszeit  
  12. Iris Philipps – iriStempelt 
  13. Christiane Knapp – StempelPalast
  14. Annette Elias – De Kijkkast NL
  15. Cindy Gessler – ZauberhaftKreativ@Cindy
  16. Anna Lena Doberschütz
  17. Daniela Klotzsch-Fiehn –  Kreativierend  
  18. Daniela Scholz
  19. Cornelia Westphal – Papierscheune


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

  1. Hallo Belinda,
    eine tolle Frühlingsdeko ist das geworden – auf dem Gebiet habe ich persönlich noch echten Nachholbedarf und bestaune immer die Ideen anderen Bastelfreundinnen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Happy Spring BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert