Stamp Impressions Europe Blog Hop – Cards for Kids

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Unser Thema heute sind Karten für Kinder.

Mein Beitrag ist eine Karte im “simple stamping” Design – Einfach gestempelt –

Ich habe nur mit dem Stempelset Party Puffins und den Stampin Blends gearbeitet. Und ich finde die Karte zauberhaft. Es ist nicht nur eine Karte für Kinder, sondern diese Art können Kinder auch auch sehr gut selber machen.

Einfach Motive aufstempeln und ausmalen, ein Spruch dazu und fertig. Was sagst du?

Und so einfach bekommst du diese großartige Karte ganz schnell fertig.

Ich bin schon sehr gespannt was meine europäischen Kolleginnen so gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

1. Sara Sayers
2. Sigrid Joch
3. Judith Gryspeerdt
4. Yvonne Spikmans-van Bruggen
5. Salina van den Nieuwenhuizen
6. Martina Auer
7. Belinda Wenke -> hier bist du gerade


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.