Blog Hop Team Stempeline – Hochzeit

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Das heutige Thema beim Blog Hop vom Team Stempeline ist Hochzeit.

Dazu habe ich diesmal ein Mini Album gebastelt. Allerdings fast nur mit alten Produkten damit es zu der Hochzeitseinladung passt. Aber schau selbst:

Das ist das Cover von meinem Album. Die Einladung damals war auch in Anthrazitgrau, Blütenrosa und dem Magnolien Designerpapier.

Eine Anleitung zu diesem Mini Album findest du bei meiner Upline Gesche.

Und hier noch ein paar Bilder:

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß beim weiter Hüpfen und Inspirationen sammeln.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Heike
  2. Jeanette
  3. Tanja
  4. Belinda – hier bist du gerade
  5. Gesche


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.