Blog Hop – Quer durchs Jahr – Neuer Jahreskatalog von Stampin´Up!

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Heute startet ein neuer ideenreicher Blog Hop und zwar Quer durchs Jahr. Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank für die Organisation an Silke und Sandra!

Dieser Blog Hop findet jede Woche statt. Es gibt immer großartige Themen rund um die Produkte von Stampin´Up! Es lohnt sich auf alle Fälle immer für dich, durch die Blogs zu hüpfen.

Aber nun soll es auch endlich losgehen. Das erste Thema ist, wie der Titel schon sagt, der neue Jahreskatalog von Stampin´Up!

Mein Beitrag ist eine kleine Explosionsbox für ein Honigtöpfchen.

Ich habe mit der wunderschönen Produktreihe Sonnendruck gebastelt. Das Stempelset Aus der Natur gefällt mir sehr gut. Es hat schöne Zweige zur Gestaltung und tolle Sprüche dabei. Du findest diese Reihe auf den Seiten 90-91 im aktuellen Jahreskatalog 2022/2023. Du hast noch keinen Papierkatalog und keine Demo? Na dann, hier lang -> klick.

Ich habe noch eine kleine Halterung gebastelt, damit der Inhalt in der Box nicht rutscht. Inspiriert zu dieser Box wurde ich von René. René hat eine doppelte Explosionsbox für zwei Mini Marmeladen gebastelt.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Samstagabend und viel Spaß beim weiter Hüpfen und Inspirationen sammeln.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de 
  3. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  4. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  5. Helke Schmal – designmitpapier
  6. Vera Tetzlaff – Lovelystamps 
  7. Iris Philipps – iriStempelt
  8. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  9. Liane Gorny – Jungle Cards


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

  1. Hallo Belinda,
    deine Explosionsbox ist toll geworden – bei mir gibt es mittlerweile auch zwei Varianten – einmal mit einer und einmal mit 2 Marmeladen 😉
    Viele Grüße aus Leipzig. rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.