We fall in… Colours! – Mai 2022

Hallo,

schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben in diesem Monat sind:

Ich habe dazu eine Karte gebastelt, wobei mir die Gestaltung diesmal ziemlich schwer viel, aufgrund der 2 Rottöne. Ich bin auch echt schon sehr gespannt, was die anderen Mädels diesmal daraus gemacht haben.

Ich habe mit dem Stempelset Schön verschnörkelt aus dem aktuellem Minikatalog Januar bis Juni gebastelt. Der Katalog ist noch bis zum 30.06.2022 gültig.

Mit diesem Set kann man sich so richtig austoben und kreativ werden. Ich werde es unbedingt nochmal mit mehr Farben nutzen.

Das Innere der Blüten, Blätter, etc. kannst du auch einfach mit einem Füllstempel in die Konturen stempeln, großartig, kein ausmalen. 🙂

Ich habe noch ein paar Perlen als Akzente gesetzt und schon war die Karte fertig. Und wie ich schon sagte, bin ich diesmal sehr, sehr gespannt, was die anderen gezaubert haben, du auch? Na dann hüpf mal weiter zu Sandra.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani
  2. Belinda Wenke – hier bist du gerade
  3. Janine Krüger
  4. Sandra Herzog
  5. Sandra Hagenlocher


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert