Blog Hop – Quer durchs Jahr – Kreise

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Es ist wieder eine Woche um und der ideenreiche Blog Hop Quer durchs Jahr geht in die nächste Runde.

Dieser Blog Hop findet jede Woche statt. Es gibt immer großartige Themen rund um die Produkte von Stampin´Up! Es lohnt sich auf alle Fälle für dich, durch die Blogs zu hüpfen und kreative Ideen zu entdecken.

Aber nun geht es auch schon los. Das Thema heute sind, wie der Titel schon sagt, Kreise.

Ich habe dazu eine Regenbogenkarte gebastelt.

Durch die schwarze Grundkarte kommen die Kreise in Regenbogenfarben so gut zur Geltung. Die Kreise habe ich mit den Stanzformen “Im Bilde” (Seite 172 im aktuellen Jahreskatalog) ausgestanzt.

Die Wünsche zum Geburtstag habe ich in weiß heiß geprägt. Dann noch ein paar Strasssteine dazu und es glitzert so schön.

Ich habe die Farben Sommersorbet, Kürbisgelb, Osterglocke, Papageiengrün, Karibikblau und Orchideenlila benutzt.

Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag. Alle hier benutzen Produkte von Stampin´Up! kannst du über mich bestellen.

Nun geht es weiter bei Vera.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  2. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  3. Silke Trapani – bastelsalat  
  4. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  5. Vera Tetzlaff – lovelystamps
  6. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert