Blog Hop – Quer durchs Jahr – Lieblingsprodukt aus dem aktuellen Minikatalog

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Es ist wieder eine Woche um und der ideenreiche Blog Hop Quer durchs Jahr geht in die nächste Runde. Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank für die Organisation an Silke und Sandra!

Dieser Blog Hop findet jede Woche statt. Es gibt immer großartige Themen rund um die Produkte von Stampin´Up! Es lohnt sich auf alle Fälle für dich, durch die Blogs zu hüpfen und kreative Ideen zu entdecken.

Aber nun geht es auch endlich los. Das Thema heute ist, wie der Titel schon sagt, der aktuelle Minikatalog von Stampin´Up! Dieser ist noch bis zum 30.06.2022 gültig, bzw. so lange der Vorrat reicht.

Ich habe eine kleine Mini-Tüte mit Henkeln gebastelt. Das wunderschöne Designerpapier Kunstvolle Lagen kam dabei zum Einsatz.

In dieses Tütchen passen z.B. 6 Küsschen. Ich hatte nur noch 4 davon, 😀

Ein süßes kleines Mitgebsel oder Dankeschön.

Maße:

  • Designerpapier 19 cm x 11 cm.
  • lange Seite falzen: 3cm; 9cm; 12cm und 18 cm
  • kurze Seite falzen: -> untere Kante 3 cm; obere Kante 1 cm

Dann nur noch die Klebelaschen einschneiden und an der schmalen Kante und am Boden zusammen kleben.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  2. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke  
  3. Silke Trapani – bastelsalat
  4. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  7. Vera Tetzlaff  – Lovelystamps


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.