We fall in … Colours! – Juni 2022

Hallo,

schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben in diesem Monat sind:

Ich habe dazu eine Karte gebastelt, und mich von einer Beispielkarte im Jahreskatalog auf Seite 33 inspirieren lassen.

Ich dachte erst mit Blumen und Blättern kann ich diesmal nicht stempeln, aber beim Bespiel im Katalog waren die Blätter blau, also warum nicht hier auch Himbeerrot. Und ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte. Was sagst du?

Und natürlich durften ein paar Highlights nicht fehlen! Diese nennen sich Runde Glanz Akzente und ja, sie glänzen wirklich schön! Sie kommen in den Farben Amethyst, Wassermelone, Osterglocke und Aquamarin.

Und wie immer bin ich sehr gespannt, was die anderen gezaubert haben, du auch? Na dann hüpf mal weiter zu Sandra.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat  
  2. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  3. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  4. Janine Krüger – Stempelbande.de
  5. Sandra Hagenlocher – stempelauszeit
  6. Sabrina Heilmann – KreativFreunde 


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert