Blog Hop – Quer durchs Jahr – freie Themen

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Es ist wieder eine Woche um und der ideenreiche Blog Hop Quer durchs Jahr geht in die nächste Runde.

Dieser Blog Hop findet jede Woche statt. Es gibt immer großartige Themen rund um die Produkte von Stampin´Up! Es lohnt sich auf alle Fälle für dich, durch die Blogs zu hüpfen und kreative Ideen zu entdecken.

Aber nun geht es auch schon los. Das Thema heute ist frei. Jeder konnte sich selber etwas aussuchen.

Ich nutze es um mal wieder ein Kartenset auszuprobieren. Im Juni gilt ja noch 2 Produkte aus der Set-Produktline kaufen und eins davon zum 1/2 Preis!

Ich habe heuet mit dem Set Robotergrüße gebastelt. Es ist alles dabei. Du kannst einfach den Karton mit dem Komplettset mit in den Urlaub nehmen und los basteln.

Es ist auch großartiges Set für Kinder zum selber basteln.

Mir hat das Robote stempeln und kleben sehr viel Spaß gemacht.

In jedem Set ist eine detaillierte Anleitung dabei. Du kannst also auch, so wie ich, die Karten einfach nachbasteln. Aber natürlich auch selber kreativ werden!

Ich wünsche dir nu viel Spaß beim weiterhüpfen.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat  
  2. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de  
  3. Liane Gorny – Jungle Cards
  4. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  5. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert