Stamp Impressions Europe Blog Hop – Fun Fold Card

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Unser Thema heute sind Fun Fold Cards. Da habe ich in letzter Zeit auch mehr von gebastelt und gefallen dran gefunden. Eine tolle Karte Art für viele WOW Effekte!

Wenn die Karte geschlossen ist, kann man die “geheime” Botschaft noch nicht lesen. Aber dann …

… beim aufklappen, taucht die Botschaft auf!

Und da dann in der Karte kein Platz für persönliche Wünsche ist, habe ich noch einen weißen Aufleger auf die Rückseite geklebt.

Und so zauberst du den beschenkten mal wieder ein WOW ins Gesicht.

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei den anderen Fun Fold Karten.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

1.      Sara Sayers
2.       Martina Auer
3.       Belinda Wenke
4.      Judith Gryspeerdt
5.      Martina Duchkowitsch
6.      Yvonne Spikmans-van Bruggen
7.      Salina van den Nieuwenhuizen
8.     Sigrid Joch


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.