Stamp Impressions Europe Blog Hop – Special Technique

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Unser Thema heute sind Techniken beim Basteln. Ich bin sehr gespannt auf die Ideen meiner lieben Kolleginnen.

Ich habe mich für das Einfärben eines Prägefolders entschieden.

Man kann nämlich nicht nur prägen sondern die Prägeform vorher mit dem Stempelkissen einfärben und einen großartigen Effekt erzielen.

Ist das nicht ein wunderschöner Effekt? Leider kann man auf den Bildern den geprägten Effekt nicht so gut sehen. Probiere es einfach selber aus!

Die eine Seite der Prägeform mit dem Stempelkissen einfärben und danach dein Farbkarton wie gewohnt prägen.

Alle Produkte die ich verwendet habe, kannst du bei mir bestellen. Ich freue mich von dir zu hören.

Bis zum nächsten Mal


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert