Deine kreative Auszeit kurz vor Weihnachten am 07.12.2022 ab 19:00 Uhr

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Entdecke, wie einfach kreatives Gestalten sein kann – und wie viel Spaß es gemeinsam macht. In den Sets von Stampin´Up! ist alles enthalten, was du für wunderschöne Projekte benötigst.

Wir basteln gemeinsam und doch verschieden! Gemeinsam kreativ sein ist eine wunderbare Auszeit aus dem vorweihnachtlichen Stress. Gönn dir diesen Abend und wir zaubern großartige, einfache Karten oder Verpackungen. Du hast die Wahl!

Zur Wahl stehen vielfältige Optionen für verschiedene Anlässe und mit unterschiedlichen Stilrichtungen. Such dir deinen Favoriten aus! Sag mir bis zum 30.11.2022 um 20 Uhr Bescheid und am Mittwoch, den 07.12.2022 ab 19 Uhr starten wir deine kreative Auszeit bei tollen Gesprächen, einem Punsch und ein paar Keksen.

Hier siehst du ein paar Beispiele:

Die Kosten deiner kreativen Auszeit richten sich nach dem Set was du dir aussuchst und sind an dem Abend bar oder per PayPal zu zahlen.

Ich freue mich sehr auf einen großartigen Abend mit dir!

Bei Fragen melde dich sehr gerne bei mir!


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert