Silvester 2017

Hallo,
schön, dass du vorbei schaust.
Am letzten Tag des Jahres wollte ich mich auch noch mal hören lassen und mich für das tolle Jahr 2017 bedanken!
Ich freue mich sehr, dass ich im Januar diesen Jahres den Einstieg als Demo während der Sale-A-Bration genutzt habe und bereue es nicht eine Sekunde lang.
Ich habe so viele tolle neue Menschen kennengelernt, das es sich alleine deswegen schon gelohnt hat.

Wenn du auch Lust hast als Demo in mein Team einzusteigen, dann ist vom 03.01. bis 31.03.2018 jetzt deine Chance gekommen:
Zu unserem üblichen Starterset (Ware für 175 € auswählen und nur 129 € bezahlen) gibt es während der Sale-A-Bration ZWEI zusätzliche GRATIS-Stempelsets! Dies gilt für jedes Stempelset, zu jedem Preis. (Ausgenommen Produktpakete und Sale-A-Bration Sets.) Ist das nicht der Hammer? Es ist auch egal ob du nur für deinen Eigenbedarf einsteigen möchtest oder so wie ich auch Stempelpartys und Workshops geben möchtest, alles ist möglich. Wenn Interesse hast und mehr wissen möchtest, melde dich gerne direkt bei mir!

Hier habe ich noch ein kleines Silvester-Goodie:

  

Und nun geht es zum Pförtchen essen zu Mama. 🙂

Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Silvesterfeier und einen Guten rutsch ins neue Jahr!

Bis Bald


Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682855
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.