OnStage Blog Hop – Alle meine Geburtstagsgrüße

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Heute mache ich wieder bei einem Blog Hop mit und bin auch schon ganz gespannt was die anderen Mädels so aus dem Stempelset gezaubert haben.

Es geht um das Stempelset auf Seite 17 aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog “Alle meine Geburtstagsgrüße”. Dieses haben wir bei der OnStage Veranstaltung am 11.11.2017 in Mainz zum neuen Katalog bei der Prize Patrol mit der Nr. 6 gewonnen.

Der Katalog gilt ab dem 03.01. bis zum 31.05.2018 und du kannst ihn dir hier bestellen.

So, nun aber zu meiner Idee:

Ich habe einen sommerlichen Tag bzw. eine kleine Karte für einen Blumenstrauß gebastelt. Diesen kann man an einem Stück Draht befestigen und in eine Topfpflanze oder einen Blumenstrauß stecken. Auf der Rückseite ist auch etwas Platz für Wünsche. Je nach Gestaltung kannst du ihn zu jedem beliebigen Ereignis nutzen. Ich habe den Tag einfach mal in eine Topfpflanze bei mir gesteckt, aber bei einer passenden Pflanze sieht es natürlich gleich ganz anders aus.

Hier noch ein paar Detail Fotos:

 

      

Dazu passend habe ich auch noch eine Karte zum Geburtstag gebastelt.

Ich habe die Farben Sommerbeere, Himmelblau und Limette verwendet.

Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag. Ich freue mich über Kommentare und wünsche dir viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Hier geht’s weiter zu Katja

und hier findest du alle Teilnehmerinnen:

  1. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade 🙂
  2. Katja Martins – Stempelpfau
  3. Michelle Shuttleworth – Crafts & Co
  4. Sabrina Dimmick – Projekt 3einhalb
  5. Sabine Waack – Stempel-waack-nis
  6. Claudia Handge – Handge-gestempelt

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682855
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Comments

  1. Die Idee gefällt mir sehr sehr gut und Dein Tag ist wunderschön geworden! Und schon hat ein Blumenstrauß eine persönliche Note! Das Stempelset entwickelt sich zum Multitalent!
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Das mit dem Draht ist ja eine supergeniale Idee! Sehr toll <3 die werde ich mir wahrscheinlich zum nächsten größeren Geburtstag klauen. Also.. die Idee 😀 danke für's Zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.