Blog Hop Team Stempeline SAB 2018

Hallo,
schön, dass du vorbei schaust!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe du hast schön gefeiert!

Morgen startet der schönste Teil des Jahres von Stampin´up! und ich freue mich schon riesig darauf. Zu diesem Start, nämlich der Sale-A-Bration (vom 03.01. bis 31.03.2018), mache ich wieder bei einem Blog Hop mit.
Wir wollen dir tolle Projekte mit den Artikeln, die du immer pro 60 €/120 € Bestellwert gratis bekommen kannst, zeigen.

Ich habe mich für das Stempelset “Beste Wünsche” entschieden. Hier zeige ich dir mal ein Vorschaubild:

Auf der Rückfahrt (von der OnStage Veranstaltung in Mainz zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und zur Sale-A-Bration) beim Durchstöbern der neuen Kataloge, fiel mir schon auf, dass das Stempelset “Donnerwetter” aus dem Hauptkatalog 2017/2018 von der Schrift gut dazu passen könnte.
Und ich weiß nicht, aber was sagst du? 🙂

Also ich finde es passt perfekt. Ich habe hier mal Beispiele dazu gestempelt.

  

Diese beiden Sprüche sind eine Kombi aus beiden Stempelsets.
Ich habe auch noch weiter mit dem SAB Set gestempelt:

  

Aber es gibt noch unzählige weitere Kombinationen die du damit stempeln kannst. Ich finde dieses Set einfach Klasse!
Nun kommen die Sprüche auch noch auf ein paar Karten zum Einsatz. Schau mal hier:

  

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß beim Nachbasteln und beim Weiterhüpfen.

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682855
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.