Flaschenanhänger zum Verschenken

Hier habe ich eine schnelle und einfache Möglichkeit für Dich eine Sekt- oder Weinflasche zum Verschenken zu verschönern.

Die Maße sind folgende:

  • Farbkarton Grapefruit 21 x 6 cm an der langen Seite falzen bei 6 / 17,5 cm
  • Designerpapier geteilte Leidenschaft 5,5 x 5,5 cm und 11 x 5,5 cm
  • Stanze Kreis 1 3/8″ für den Flaschenhals

Das kleinere Ende vom Farbkarton in Grapefruit wird nach oben geklappt und mit zwei Streifen doppelseitigem Klebeband ganz am Rand zur Tasche geklebt. Aber erst das Designerpapier aufkleben 🙂

Wenn Du eine Minikarte dazu haben möchtest, passen diese Maße:

  • Farbkarton 21 x 4 bei 10,5 cm falzen
  • Flüsterweiß 2x 10 x 3,5 cm (eine zum Bestempeln und eine zum Beschreiben)

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir!

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert