Stempelreise Blogparade – Schulanfang

Unser Thema heute ist Schulanfang …

Ja, nachdem ich dann schon im letzten Beitrag zur Stempelreise zum Thema InColors etwas zum Schulanfang gebastelt habe, musste ich mir ja nun noch was neues dazu ausdenken. (Memo an mich: “Immer auch schon mal das nächste Thema lesen!” :-D)

Aber wie gut, dass wir am 22.08. auch zu einer Einschulung eingeladen sind, dann bastle ich wenigstens nicht ohne Grund. Und somit gibt es nun Tischkarten. Aber schau selbst:

Wie ich diese Tischkarten in Tafeloptik gemacht habe, zeige ich Dir hier in Bildern:

Farbkarton in Wildleder in 12 x 8 cm,

gefalzt auf der langen Seite bei 6 cm

 

 

 

 

gefaltet und alle 4 Ecken abgerundet

 

 

 

 

 

dann habe ich mir einem 1,2 cm breiten Rahmen eingezeichnet und mit einem Cutter ausgeschnitten.

Von innen hinter die Öffnung habe ich ein Stück Farbkarton in Tannengrün in 5,9 x 7,9 cm geklebt, damit es gut in der Karte liegt und nicht übersteht ist es je 1 mm kleiner.

Dann habe ich mit dem Stampin´ Kreidemarker in weiß Linen gezogen und die Namen geschrieben.

Dazu zum Geschenk gibt es noch diesen tollen Schulranzen.

Eine Anleitung dazu gibt es bei Geschtempelt auf YouTube.

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee und Umsetzung und nun wünsche ich Dir viel Spaß bei meinen Kolleginnen.

Bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer unserer Stempelreise:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.