Wenn ein Kollege geht, …

… gibt es eine Karte zum Abschied.

Mein Mann fragte mich Donnerstag Nachmittag, ob ich eine Karte zum Abschied für seinen Kollegen basteln kann. Sonst würde die Firma eine kaufen.

Ich: “Na Klar! Zu wann denn?”

Er: “Ähm, zu morgen schon.”

Ich: “Typisch Mann … :-D”

Also abends Kinder ins Bett und ich flugs an den Basteltisch gesetzt und schnell bei Pinterest Ideen gesammelt.

Dann ist diese Karte entstanden:

Kurz und knapp für heute 🙂

Bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.