Ein Wintermärchen

Heute zeige ich dir zwei Beispiele mit dem tollen Stempelset Wintermärchen aus der Produktreihe Flockengestöber. Die Produkte kannst du nur im November kaufen. Alle Infos findest du in diesem Beitrag.

Meine erste Karte habe ich mit dem tollen Glitzerpapier in Kupfer aus dem Herbst-/ Winterkatalog auf Seite 29.

Den weißen Hintergrund habe ich mir dem Prägefolder Wellpapier (auch im aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 13) geprägt. Den Spruch habe ich passend dazu in Kuper embossed.

Meine zweite Karte habe ich in Jade gebastelt. Die schönen Metallschneeflocken passen wunderbar dazu. Dazu habe ich mir ein paar Glitzersteine und Ton-in-Ton Stempelabdrücke ausgesucht und diese Karte ist entstanden.

Bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.