Stempelreise Blogparade – Weihnachten

Heute habe ich ein paar Projekte mehr für dich. Als erstes zwei Projekte in der Farbkombination Blutorange und Gartengrün. Inspiriert wurde ich von der Produktreihe in der Weihnachtswerkstatt auf den Seiten 18-21 im aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin’up!

Als erstes habe ich eine Kissenschachtel (findest du im Jahreskatalog auf Seite 193) etwas verziert. Und zwar auch mit den tollen Schneeflocken aus dem Set Flockengestöber. (Infos dazu findest du hier).

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Weihnachtliche Vielfalt (Seite 5 im HWK). Und das breite Band in Blutorange passt super dazu.

Außerdem habe ich eine Haus-Box gebastelt. Die Anleitung findest du hier bei geschtempelt. Ich habe eine Karte aus dem passenden Kartenset von Erinnerungen & mehr etwas gekürzt und auf die Box geklebt. In den großen Weihnachtssack habe ich dann noch einen Spruch aus dem Stempelset Wintermärchen gestempelt. Auch hier passend dazu das Geschenkband in Blutorange. Noch eine kleine Schleife aus den Lackakzenten und schon ist eine tolle Box fertig.

In diese Box passt perfekt ein Stempelkissen 🙂 Schau mal hier, vielleicht bekommst du dann bald so eine tolle Box mit Inhalt von mir.

Zu guter Letzt habe ich noch eine Karte mit dem tollen Weihnachtshirsch.

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer unserer Stempelreise:

Samira Merzouk – 1001 Sinneswandel (Website zieht um)
Birgit Heßdörfer – Kreativstempel – setzt dieses Mal aus
Claudia Rienow – Das Stempelstübchen – setzt dieses Mal aus

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.