We fall in Colours … Oktober 2020

Schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben diesen Monat sind Glutrot, Currygelb und Brombeermousse.
Es war wieder eine große Herausforderung mit den ausgelosten Farben etwas zu gestalten.

Aber ich bin natürlich auch diesmal zu einem Ergebnis gekommen 😀

Und ich habe mir wieder mein eigenes Designerpapier gestempelt.

Damit habe ich dann meine Box in Glutrot verziert.

Diese Box ist aus nur einem DIN A 4 Bogen Farbkarton entstanden. Und die ist schön groß. Ich habe sie gestern Abend an meine Beste Freundin “statt Umarmung” verschenkt. Oh ich warte schon sehnsüchtig auf den Moment, in dem ich sie wieder in den Arm nehmen kann!

Zur Gestaltung des Designerpapieres ich, wie hier, das Stempelset Voller Schönheit verwendet. Ich finde damit kann man einfach wunderschöne Hintergründe zaubern.

So, das soll es von meiner Seite aus schon wieder gewesen sein. 🙂 Und ich bin sehr gespannt auf die anderen 23 Projekte!

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog – Herzerl´s Kreativecke
  2. Silke Trapani – bastelsalat
  3. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
  4. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  5. Manuela Auer – Papierteufelchen
  6. Kathrin Fuchs – stempelfux
  7. Liane Gorny – Jungle Cards
  8. Christiane Knapp – StempelPalast
  9. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  10. Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
  11. Sandra Hagenlocher
  12. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
  13. Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
  14. Carmen Hillesheim – Bastelatelier
  15. Diana Böckel
  16. Petra Kurth – Basteltime mit Petra
  17. Katja Martins – Stempelpfau
  18. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  19. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt -> hier bist du gerade
  20. Rachel Macleod – On the Wings of Craft
  21. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
  22. Petra Noeth – Stempelstein
  23. Anja Ehmann – Bastelanja
  24. Veronika Karner – Farbenfest

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.