Stempelreise Blogparade – Handstanzen

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserer heutigen Stempelreise.

Heute zeigen wir dir Inspirationen zu unseren Handstanzen von Stampin`UP!
Ich bin schon sehr gespannt was meine Kolleginnen so gestanzt haben. Also hüpf auch unbedingt durch die anderen Blogs.

Und hier kommt meine Stanzerei. 😀

Ich habe eine Aufstellkarte (Easel Card) mit Box darunter gebastelt und mit dem Produktpaket schöner Herbst verziert.
Außerdem habe ich auch wieder das wunderschöne Designerpapier goldener Herbst benutzt. Es ist einfach so schön. 🙂

Man kann den Aufsteller auch flach auf die Box legen.

Hier siehst du die offene Schublade. Diese ist 8 x 8 cm und 2 cm hoch.

Du möchtest diese Produkte auch ausprobieren? Kein Problem, du kannst sie gern bei mir bestellen oder dir auch einen aktuellen Katalog anfordern.

Du möchtest die Produkte lieber vorher testen? Dann finden wir einen Termin und werden zusammen bei einer Stempelparty oder einem Workshop kreativ.

Ich freue mich von dir zu hören!

Bis bald

Klick einfach auf das Bild und du kommst zum nächsten Beitrag.

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.