Stempelreise Blogparade – Minikatalog

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Heute inspirieren wir dich zum Thema Minikatalog und Winter.

Ich habe eine wunderschöne Karte mit der Produktreihe Sand und Meer auf den Seiten 40-42 aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2021 gebastelt.

Mit dem Spezialpapier Perlmuttglanz ist die ganze Karte ein absolutes Highlight!
Dazu habe ich zuerst die Stanzformen Meeresmuscheln genutzt, dann mit dem Stempelset Wie Muscheln die Muscheln in Flamingorot, Wassermelone und Safrangelb gestempelt. Im Anschluss habe ich dann alles mit der 3-D-Prägeform Muschelreigen noch geprägt.

Und das Ergebnis ist beeindruckend, wie ich finde!

Im Inneren der Karte habe ich noch einen Aufkleber, auch im Perlmuttglanz, vom Deko-Muschelmix aufgebracht.

Ein wirklich großartiger Effekt!

Und nun wünsche ich dir viel Spaß bei meinen Kollegen und Kolleginnen. Ich bin schon ganz gespannt was sich die anderen überlegt haben.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.