Stempelreise Blogparade – Februar 2021 – Verpackungen

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Heute inspirieren wir dich zum Thema Verpackungen. Ach was soll ich sagen, das ist meine Lieblingsbastelei!

Dazu habe ich kleine Steckschachteln aus dem Designerpapier Wiesenblumen aus der aktuellen Sale-A-Bration gebastelt.

Hier sind 2 kleine Küsschen verpackt. Es passt aber auch noch etwas mehr rein.

Ich habe noch ein paar Detailbilder für dich:

Als kleinen Hingucker habe ich wieder die kleinen Herzen von Seite 55 aus dem aktuellen Minikatalog verwendet.

Ich habe eine Videoanleitung dazu für dich gedreht.

Die Maße:

  • Designerpapier 6 x 6 Inch
  • eine Seite falzen bei: 5 cm / 7 cm / 12 cm / 14 cm
  • die andere Seite bei 1,5 cm / 4cm und gegenüber auch 1,5 cm / 4 cm

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Bis bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.