We fall in Colours … Juni 2021

Hallo,

schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben in diesen Monat sind:

Diesmal ist eine schnelle und einfache Verpackung entstanden.

Diese süße Verpackung ist ganz schnell gebastelt. Und ich habe zum ersten Mal die wunderschönen selbstklebenden Pailletten Farbfantasie benutzt. Diese kommen in den Farben Calypso, Himbeerrot, Jade und Mangogelb.

Die Box, also der Farbkarton an der Seite ist 7 cm hoch. Und um den Designerpapierstreifen mit einer der Anhängerstanzen ausstanzen zu können, ist dieser 5 cm breit.

Die Maße:

  • Farbkarton 9 cm x 19 cm
  • -> kurze Seite von beiden Seiten bei 1 cm falzen
  • -> lange Seite von beiden Seiten bei 7 cm falzen
  • Designerpapier 5 cm x 30 cm
  • -> lange Seite von beiden Seiten bei 12,5 cm falzen
  • -> je die beiden Endstücke mit einer Anhängerstanze stanzen

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln. Bei Fragen melde dich gern bei mir!
Am Sonntag, den 13.06.2021 geht meine nächste Sammelbestellung raus, schau unbedingt noch mal im Ausverkauf vorbei!

Und nun bin ich gespannt was meine Kolleginnen so aus den Farben gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Pia Gerhardt – Scraproomboom
  2. Veronika Karner – Farbenfest.at
  3. Silke Trapani
  4. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
  5. Petra Kurth – Basteltime mit Petra
  6. Sandra Herzog
  7. Kathrin Fuchs – Stempelfux
  8. Manuela Auer – Papierteufelchen
  9. Belinda Wenke – hier bist du gerade
  10. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  11. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  12. Janine Krüger – Stempelbande.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.