Blog Hop Team Stempeline – Freundschaft/Liebe/Valentin

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Heute gibt es viele Gründe zum Feiern! Es ist mein 5. Demo-Geburtstag und mein Beitrag beim Blog Hop vom Team Stempeline ist eine Glückwunschkarte zur Hochzeit.

Das Brautpaar hatte ihre Einladungskarten auch in Blütenrosa gestaltet, da dachte ich die Glückwünsche müssen auch in zarten Tönen und Blütenrosa gebastelt werden.

Also ist mein Beitrag natürlich zum Thema Liebe!

Die Idee zu dieser Karte habe ich aus dem aktuellen Minikatalog 01.-06.2022 von Seite 11. Das Stempelset Grüße voller Liebe hält viele wunderbare Sprüche bereit und ist somit sehr vielseitig einsetzbar.

Das geprägte Herz in der Mitte habe ich mit den Stampin´ Blends coloriert. (#157644 Hybrid-Prägeform Florales Herz auch Seite 11)

Außerdem habe ich mit dem Wink of Stella und dem Basic Strassschmuck Bunter Schimmer noch ein paar großartige Akzente gesetzt.

Ich hoffe sehr, dass sich das Paar über unsere Glückwünsche freut.

Und nun freue ich mich auf die anderen wunderschönen Beiträge. Und weiter geht es zu Beate:

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Heike
  2. Katja
  3. Sabine
  4. Susanne
  5. Jeanette
  6. Belinda – hier bist du gerade
  7. Beate
  8. Andrea
  9. Gesche
  10. Tanja

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.