Verpackung für 2 Merci Riegel mit den Anhängerstanzen von Stampin´Up – inkl. Video Anleitung

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Heute mache ich das erste Mal bei einem Video Hop mit. Ich bin schon sehr gespannt.

Dieser Video Hop läuft über YouTube und es machen Demos aus verschiedenen Ländern mit. Also sei gespannt wo du überall landest.

Das Thema im Februar ist die Sale-A-Bration. Ich habe das Designerpapier raffiniert marmoriert verwendet. (Seite 10 der SAB-Broschüre 01.-02.2022) Passend dazu habe ich den Farbkarton in Flamingorot benutzt.

Projektdetails/Maße:

  • Farbkarton 5cm x 19,8cm
    • lange Seite (19,8cm) falzen: 11/11,8//3cm -> Video beachten
  • Designerpapier 4,5cm x 8,5 cm
  • Papier für Banderole 3cm x 13cm
    • lange Seite (13cm) falzen: 3/3,9/8,9/9,8cm
  • Grundweiß zum Stempeln 2cm x 4,5cm
  • Band ca. 40cm

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=krOm7dABDNA

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Bis Bald

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.