Stamp Impressions Europe Blog Hop – Hoppy Easter

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Das Thema heute ist Ostern.

Ich habe kleine Oster Goodies für dich gezaubert.

Da passen perfekt 2 Küsschen rein. Ich liebe solche kleinen Verpackungen.

Und, suchst du schon das Band in grüner Apfel im Katalog? Ich habe das locker gewebte Geschenkband in Papaya mit den Stampin´ Blends eingefärbt. Ich finde es ist wunderschön geworden. Das hellere Band ist der helle Stampin´ Blend und das dunkle auch der dunkle grüner Apfel Stampin´ Blend.

Ich bin schon sehr gespannt was meine europäischen Kolleginnen so gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

1. Yolanda Pasterkamp-de Jonge
2. Sara Sayers
3. Sigrid Joch
4. Judith Gryspeerdt
5. Martina Duchkowitsch
6. Salina van den Nieuwenhuizen
7. Martina Auer
8. Belinda Wenke – hier bist du gerade


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert