Blog Hop – Quer durchs Jahr – Neuer Jahreskatalog

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Es ist schon wieder eine Woche rum und der neue ideenreiche Blog Hop Quer durchs Jahr geht in die nächste Runde. Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank für die Organisation an Silke und Sandra!

Dieser Blog Hop findet jede Woche statt. Es gibt immer großartige Themen rund um die Produkte von Stampin´Up! Es lohnt sich auf alle Fälle für dich, durch die Blogs zu hüpfen und kreative Ideen zu entdecken.

Aber nun geht es auch endlich los. Das zweite Thema ist, wie der Titel schon sagt, nochmal der neue Jahreskatalog von Stampin´Up!

Mein Beitrag dazu ist eine quadratische Box aus einem 1/2 Bogen DSP. Und zwar schon zum Vatertag. Es passt eine quadratische große Schokolade rein 🙂

Anleitung:

Du benötigst einen 1/2 Bogen Designerpapier, ich habe hier das besondere Designerpapier Männersache benutzt. Außerdem noch Band.

Maße:

DSP 15 cm x 28 cm

Nun die kurze Seite bei 2 cm und 13 cm falzen und die lange Seite bei 2 cm, 13 cm, 15 cm und 26 cm.

Dann alle 6 kleinen Quadrate zu Klebelaschen schneiden. Je 2 der Klebelaschen zum Boden der Schachtel kleben und je die anderen äußeren zum Deckel zusammenkleben. Das Prinzip ist wie bei einer Pizzaschachtel/Pizzakarton.

So eine schnelle und Papier sparende Verpackung!

Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag. Alle hier benutzen Produkte von Stampin´Up! kannst du bei mir kaufen.

Nun geht es weiter bei Liane

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat 
  2. Natalie Albers – DerBesondereBlick
  3. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  4. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  5. Helke Schmal – designmitpapier
  6. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  7. Liane Gorny – Jungle Cards
  8. Vera Tetzlaff – Lovelystamps


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert