Stamp Impressions Europe Blog Hop – 3D Projekte

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Unser Thema heute sind 3D Projekte. Das ist ja was für mich! Ich liebe kleine Verpackungen.

Und im neuen Jahreskatalog 2022/2023 auf Seite 172 gibt es, ganz unscheinbar, eine großartige Stanzform. Einen Knallbonbon. Einfach ausstanzen, zusammen kleben, Schleifen dran und fertig!

Aber sieh selbst:

Sind die nicht niedlich? Es passen genau 2 Riegel Merci in diesen Knallbonbon.

Ich habe die kleinen süßen Knallbonbons aus dem Designerpapier Teeliebe ausgestanzt und mit den Kordeln der neuen InColor Farben verschlossen.

Bei der Stanzform sind auch ganz süße und schmale Etiketten bei. Ich habe mich für die mit Stickrand entschieden.

Die Verpackung ist super schnell gebastelt. Probiere es aus.

Ich bin schon sehr gespannt was meine europäischen Kolleginnen so zu dem Thema gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

1.      Yolanda Pasterkamp-de Jonge
2.      Sara Sayers
3.      Judith Gryspeerdt
4.      Martina Duchkowitsch
5.      Yvonne Spikmans-van Bruggen
6.      Salina van den Nieuwenhuizen
7.      Martina Auer
8.      Belinda Wenke – hier bist du gerade


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.